Fastenanleitung - Fastenbegleitung

Ich bin für Sie da

Mein Name ist  Beate Skott, geboren 1973 in Helmbrechts, einem kleinen Örtchen am Rande des Frankenwalds. Hier lebe ich zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserem Border-Collie-Mix Helmuth.

 

Schon bei meinem ersten Fastenerlebnis - eine Woche Fastenwandern nach Buchinger 2004 auf der Insel Rügen - habe ich die positiven Auswirkungen auf meinen Körper, aber vor allem auch auf meine Psyche, intensiv erfahren können: mich selbst wieder spüren, in mich hineinhorchen, klare Gedanken fassen, mich wohl fühlen in der eigenen Haut, neue Leichtigkeit und Beweglichkeit genießen, Gelassenheit ausstrahlen ... all das war nach so kurzer Zeit möglich und hat über Monate angehalten!

Seitdem faste ich einmal pro Jahr als Ausgleich zu den oftmals hektischen und stressigen beruflichen und familären Herausforderungen.

 

Nach eigenem BurnOut in meinem Beruf als Finanzleitung habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Fastenleiterin zu machen und Fasten-seminare anzubieten. Zum Fasten gehört für mich die Bewegung in der Natur, ganz egal in welcher Form. Darum gibt es bei mir für jeden etwas - Wandern, Skilanglauf, Radfahren, Reiten - und dies in landschaftlich reizvoller Umgebung. Ansprechende Unterkünfte, die zum Wohlfühlen einladen, werden sorgsam von mir ausgewählt.

 

Ich freue mich, auch Sie bald bei einer meiner Fastengruppe begrüßen zu dürfen!

Unterstützt und begleidet werde ich durch:

Es geht weiter . ..

... auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich

da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.

Aktuell 2018

Fichtelgebirge

Sa. 21.04. - Sa. 28.04.18

Hoch über Warmensteinach liegt das Landhaus Preißinger im Fichtelgebirge.

Sie haben Fragen?

Ich berate Sie gerne.

 

Telefon  +49 9252 - 35 84 49

Mobil     +49 151 - 11 219 279

 

Nutzen Sie auch das Kontaktformular.

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fasten in Bewegung

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.